Wir wandern mit dem TV Bad Orb

01.09.2024 TG-Kinzig/TV Bad Orb

Unter dem Motto „wir zeigen Euch unsere Heimat“ laden wir die Wanderfreunde unserer Turnvereine am 20.10.2024 herzlich nach Bad Orb ein!

Die Wanderung startet um 09:30 Uhr am Turnerheim des TV Bad Orb, führt über den Hühnerberg zur Kapelle „Graue Ruh“, zum Wegekreuz „Hartmannsheiligen“ über den Eschenkar-Trail und den Spessartbogen zum Hörders-Stein und über den Themenweg „Auf den Spuren des Turnvereins“ wieder zurück zum Turnerheim.

Die Strecke ist etwa 13 Kilometer lang und mittelschwer, es werden einige Höhenmeter überwunden.

Betreut wird die Wanderung vom TV Bad Orb, der für die Wanderer am Turnerheim einen preisgünstigen Imbiss vorbereitet hat. Wir freuen uns gemeinsam mit Euch zu wandern und anschließend in geselliger Runde zusammenzusitzen!

Organisator ist Dieter Reehe (Wanderwart des TV Bad Orb) mit Unterstützung von Jürgen Berger (Wanderwart des Turngau Kinzig). Weitere Informationen zur Wanderung und Anmeldung sind auf der Homepage des Turngau Kinzig unter www.tg-kinzig.de/wandern zu finden.

Vereine die ebenfalls gerne den Wanderfreunden unserer Turnvereine ihre Heimat zeigen möchten können sich gerne mit Jürgen Berger, Wanderwart des Turngau Kinzig (E-Mail: j.berger@turngau-kinzig.de) . In Verbindung setzen um eine gemeinsame Wanderung zu planen.

Ausblick auf Bad Orb.