Salmünster freut sich auf das Gau Kinder-Turnfest 2024

29.05.2024 TV Salmünster/TG Kinzig

Mit großer Vorfreude erwarten wir das Gau Kinderturnfest welches am 29. Juni hier in den Sportstätten von Salmünster stattfindet. Wir laden alle Turnkinder der Turnabteilungen und Turnvereine des Main-Kinzig-Kreises herzlich ein.

Das wird ein großer Spaß für die Turnkinder und ihre Eltern! Neben Wettkämpfen, Wettbewerben stehen Mitmachangebote für Klein und Groß, eine Staffel für Erwachsen auf dem Programm. Im Außengelände stehen Hüpfburgen und diverse Spiele zur Verfügung.

Der TV Salmünster freut sich schon auf die Turnkinder aus den Turnvereinen und -Ableitungen aus dem Main-Kinig-Kreis. Weitere Infos und Anmeldung sind auf der Homepage des Turngau Kinzig unter Turnfeste Link: https://www.tg-kinzig.de/turnfeste/ zu finden.

Salmünster freut sich auf das Gau Kinder-Turnfest 2024

FINO freut sich auf die Turnkinder (Foto: TV Bad Orb)