Fachwarte- und Übungsleitertagung

09. November 2024 Bad Orb Petra Joffroy

Am 9.11.24 findet von 14-17 Uhr im Vereinsheim des Turnvereins 1868 e.V. Bad Orb, Bahnhofstr. 7, die jährliche Fachwarte- und Übungsleitertagung statt.

Auf der Tagesordnung stehen die Terminplanung der Wettkämpfe für 2025 im Bereich Turnen und Leichtathletik, neue Übungen Turn 10, sowie Turnfeste wie das Gau-Kinderturnfest, Bergturnfest und das deutsche Turnfest in Leipzig, Kinder- u. Jugendveranstaltungen und Angebote für Erwachsene und Ältere.

Weitere Infos sowie die Anmeldung sind auf unserer Homepage unter www.tg-kinzig.de oder www.facebook.com/turngaukinzig oder www.instagram.com/turngaukinzige.v.1896/ zu finden. Zur besseren Planung wird um Anmeldung bis 7.11.24 gebeten. Eine spontaneTeilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich.