Turnverein 1894 Altenhasslau e.V. erhält Pluspunkt Gesundheit

17.03.2023 TG-Kinzig/TV Altenhasslau / von Klaus Paul

Die Vorsitzende des Turngau Kinzig e.V., Frau Ursula Steinau, überreichte an die Übungsleiterin des Turnverein 1894 Altenhasslau e.V., Frau Heike Kayser, die Urkunden für den „Pluspunkt Gesundheit“ im Vorfeld der Übungsstunde im Kreise ihrer SportlerInnen.

Die vom Deutschen Turnerbund festgelegten Qualitätskriterien für präventive Vereinsangebote werden vom Turnverein 1894 Altenhasslau e.V. bei den beiden Angeboten „Fit und Relaxed“ sowie „Aerobic als Gesundheitssport“ der Abteilung Turnen durch die Übungsleiterin Heike Kayser in herausragenden Leistungen erfüllt. Frau Heike Kayser erhält deshalb zum wiederholten Male die Urkunden für ihre qualifizierte Vermittlung gesundheitsfördernder Bewegungsangebote an die Teilnehmer der Kursangebote.

Frau Ursula Steinau unterstrich in Ihrer Ansprache während der Verleihung die Bedeutung der Sportangebote im Programm „Pluspunkt Gesundheit“ des Deutschen Turnerbundes für die Gesundheit aller Menschen.

Turnverein 1894 Altenhasslau e.V. erhält „Pluspunkt Gesundheit“

Der Vorsitzende des Turnverein 1894 Altenhasslau e.V., Herr Klaus Paul (rechts), bedankte sich bei Frau Heike Kayser (mitte) im Namen des Vereins mit einem Blumenstrauß, Vorsitzende des Turngau Kinzig Ursula Steinau, (rechts)

Turngau Kinzig e.V.

Geschäftsstelle Turngau Kinzig e.V.
Berliner Straße 39
63619 Bad Orb

Tel.: 0 60 52 / 9 17 88 77
Web: www.turngau-kinzig.de
EMail: gst@turngau-kinzig.de

Unser QR-Code

Scannt mit eurer App unseren QR-Code. Schnell und einfach unsere Webseite auf eurem Tablet oder Smartphone.

Wir sind Mitglied im

Design by M. Schmitt

Zum ansehen der PDFs benötigt man den Adobe Acrobat Reader, hier zum download.