Ankündigung – 25. Jahre Lützelhäuser Bergturnfest 2024

08.07.2024 TG-Kinzig / TV Lützelhausen

Im TV Lützelhausen und Turngau Kinzig freut man sich schon auf das 25. Lützelhäuser Bergturnfest, alle Turnvereine und Turnabteilungen des Main-Kinzig-Kreises sind herzlich eingeladen.
Es findet am 06.- 07.09.2024 in Lützelhausen auf dem Berg statt und beginnt am Freitagabend mit einem Fackelzug und Lagefeuer. Am Samstag finden dann die Turnfestangebote für Groß und Klein statt. Auf dem Programm stehen: Wettkämpfe in Turnen und Leichtathletik, Staffelläufe, Crosslauf und Fun-Wettbewerbe wie Familien-Challenge, Linsengames und Abzeichen statt. Ein tolles breitgefächertes Turnfestangebot für Erwachsene, Jugend und Kinder sowie für die ganze Familie.
Die Anmeldephase hat begonnen, weitere Informationen sowie die Anmeldung sind auf der Homepage des Turngau Kinzig zu finden unter: https://www.tg-kinzig.de/turnfeste/